Herzlich willkommen

Hallo, bald startet ProChrist live 2015 auch bei uns in Schmiedeberg.LiebeOhneEnde_orangerot

Vom 03. Oktober bis 14. November 2015 findet in Deutschland, Österreich und in der Schweiz an ganz unterschiedlichen Veranstaltungsorten PROCHRIST LIVE 2015 statt. Diese Themenreihe für Leben und Glauben lädt im Herbst dazu ein, über wichtige Lebensfragen nachzudenken. Schon über 100 Orte werden PROCHRIST LIVE durchführen.

Die Veranstaltungen werden Fragen zu den Themen Freiheit, Enttäuschung, Gott, Identität, Leid, Sterben, Glaube, Sinn, Hoffnung beleuchten – und natürlich Gottes Liebe zu seinen Menschen. Denn ohne die Liebe ist alles nichts wert:

„Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung, Liebe – diese drei. Doch am größten von ihnen ist die Liebe.“
(Die Bibel, 1. Korinther 13,13)

3 Gedanken zu „Herzlich willkommen

  • 18. Oktober 2015 um 19:16
    Permalink

    Ich finde es toll, dass ProChrist in Schmiedeberg stattfindet und hoffe, dass viele diese Chance nutzen werden um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

    Antworten
  • 27. Oktober 2015 um 21:18
    Permalink

    Nachdem ich Ende September bei einem Vorbereitungsabend in Schmiedeberg so viele engagierte und kreative Mitarbeiter kennengelernt habe, bin ich sehr gespannt auf die vor uns liegenden ProChrist-Tage. Ich freue mich auf die Gelegenheit, über Jesus und seine „Liebe ohne Ende“ sprechen zu dürfen und bete, dass wir nicht nur über Jesus reden, sondern Jesus selbst zu uns redet und viele Menschen eine persönliche Erfahrung mit Jesus machen.

    Antworten
  • 31. Oktober 2015 um 16:02
    Permalink

    Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage!
    Die Themen versprechen interessante Denkanstöße zu geben und haben mich schon die letzten Tagen begleitet. Ich freue mich auf viele Gäste und spannende Gespräche, auf gemeinsames Musizieren, Zuhören, Lernen und die Snacks danach. 🙂

    There will be an English translation service available as well. So if you are interested but are not sure if you will be able to understand everything – join us and we will help you!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.