Redner

leeseZu meiner Person:

  • 1948 geboren in Marl/Westfalen, verheiratet, eine Tochter
  • 1968-1973 Theologiestudium in Hamburg
  • 1973-2012 Pastor im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland
  • seit 2012 in Bad Salzuflen (Ostwestfalen), „i.R“ = „im Reisedienst“
  • seit über 30 Jahren ehrenamtliche Mitarbeit beim Evangeliums-Rundfunk (ERF-Medien, Wetzlar)
  • seit über 15 Jahren regelmäßig Referent bei Freizeiten in der Anlage Residence Pinéa in Calvi / Korsika

Man sagt mir nach, dass ich alle Generationen ansprechen kann. Wenn man mich fragt, warum ich auch noch im Ruhestand als Evangelist tätig bin, antworte ich gerne:

„Mein Leben hat durch Jesus Christus Sinn und Ziel bekommen. Darum bin ich weiter unterwegs, um die gute Nachricht von Jesus bekannt zu machen.“