Augen auf!

sinnIn den nächsten Tagen wird es ein riesengroßes Plakat geben: „Alles sinnlos ohne Dich!“ Der erste, der dieses entdeckt und auf dieser Seite hier angibt, wo es zu finden gibt, bekommt ein Los. Das gibt es zur ersten Veranstaltung. Also muss man nur noch am 01.11. um 9:30 Uhr dabei sein und kann in die Lostüte greifen. Das ist nicht sinnLos. Also Augen auf im Straßenverkehr und schnell hier den Kommentar hinterlassen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Morgen geht es weiter …

Ein Gedanke zu „Augen auf!

  • 26. Oktober 2015 um 22:03
    Permalink

    Das nicht, aber „Verliebt in deine Ecken und Kanten“ und „Ich will frei sein mit dir“ hängen in Obercarsdorf und Naundorf. Das gelbe habe ich heute noch nicht gesehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.